Gitter Bor-R Zuluft mit Luftmengenregulierung KWL
search
  • Gitter Bor-R Zuluft mit Luftmengenregulierung KWL
  • Gitter Bor-R Zuluft mit Luftmengenregulierung KWL

DESIGN Gitter Bor-R Zuluft mit Luftmengenregulierung

CHF 125,40
Bruttopreis (inkl. MWST)

DESIGN Gitter Bor-R Zuluft mit Luftmengenregulierung (weiss RAL9003)

Durchmesser: 100 mm
Menge

  Datenschutz garantiert

Alle Ihre Daten sind sicher bei uns und werden nicht weitergegeben.

  Rückgaberecht

ausgenommen Artikel auf Mass.

DESIGN Gitter Bor-R Zuluft mit Luftmengenregulierung (RAL9003, Glanz 30%)

LT-BOR-R ist ein Zuluftauslass für Wohnräume, der für die zugluftfreie Luftzufuhr von der Rückwand von Büros, Hotels, Wohnräumen und ähnlichen Räumen entwickelt wurde. Er ist in verschiedenen Grössen erhältlich und arbeitet geräuscharm, wodurch er sich für die Installation in Umgebungen eignet, in denen der Geräuschpegel ein zu berücksichtigender Faktor ist. Das Strömungsmuster des Auslasses verhindert, dass der Luftstrom in den Aufenthaltsbereich fällt, bevor er eine akzeptable Temperatur erreicht hat.

Das Verteilungsmuster wird über den gesamten Strömungsbereich beibehalten, wodurch er sich für den Einsatz in VAV-Systemen eignet. Der Durchlass ist mit einer verstellbaren Jalousie ausgestattet, mit der die effektive Luftstromöffnung verändert und die Luftstrommenge eingestellt werden kann. Das Produkt ist sowohl für die Einstellung des Luftstroms als auch für die Messung bei der Inbetriebnahme geeignet. Das Gehäuse des BOR-R besteht aus verzinktem Stahl mit einer konvexen, kreisförmigen Frontplatte mit Perforation. Die Frontplatte ist standardmässig in signalweisser Pulverbeschichtung ausgeführt. Andere RAL-Farben sind auf Anfrage möglich

Beschreibung

Die LT-BOR-R Auslässe wurden speziell für eine zug-freie und geräuscharme Luftzuführung entwickelt. Sie werden im Wandeinbau in Büroräumen, Hotelzimmern und in der kontrollierten Wohnraumlüftung eingesetzt. Die spezielle Konstruktion des Auslasses verhindert ein Abfallen des Luftstroms in den Aufenthaltsbereich bevor die Frischluft eine angenehme Lufttemperatur und Geschwindigkeit erreicht hat. Die Auslässe sind mit einem Einstellmechanismus und Differenzdruck-Messstellen ausgestattet.

Ausführung

Das Gehäuse des LT-BOR-R besteht aus verzinktem Stahlblech mit einer runden, perforierten, konvexen Frontplatte. Im Gehäuse ist eine flache, einstellbare Blende eingebaut.

Die Frontplatte ist standardmässig pulverbeschichtet in Signalweiss (RAL9003). Andere RAL-Farben sind auf Anfrage möglich.

LT-SYS/BOR-R-100-SW #157100

Technische Daten

Farbe
RAL 9003
Grösse
Ø: 100mm / 125mm
Hauptmaterial
Stahl
Anwendungsbereich
Zuluft

Download